TG Hochheim IV – TuS Kriftel VIII 9:1 – Bei der Begegnung zwischen der 8. Mannschaft und dem Tabellennachbarn aus Hochheim erwartete jeder eine knappe Partie. Die Doppel erfüllten diese Erwartungen, denn sie gingen allesamt bis in den Entscheidungssatz. Dort setzten sich aber in beiden Fällen die Hochheimer durch und genau dieser Trend setzte sich in den Einzeln fort. Die Hälfte aller Einzel gingen ebenfalls in den Entscheidungssatz. Dort behielten meist die Hochheimer die Oberhand, nur Marcel Hacker konnte eine Partie für sich entscheiden. Da auch die restlichen Einzel alle verloren gingen, endete die Begegnung mit 1:9 aus Krifteler Sicht. Ein zu hohes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass mit ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen sechs Punktgewinne in Reichweite waren.

Es spielten: Boesch (0:2), Garbinger (0:2), Hacker (1:1), Radtke (0:2), Boesch/Grabinger (0:1), Hacker/Radtke (0:1).