TuS Kriftel Jugend 1 – TTC OE Bad Homburg (wJ) 6:3

Marc konnte beide seine Einzel gewinnen.

Gegen die Mädchenmannschaft des TTC OE Bad Homburg konnte die 1. Jugendmannschaft auf ihre Stammmannschaft zurückgreifen. Die eröffnenden Doppel waren eine knappe Angelegenheit und wurden jeweils im Entscheidungssatz entschieden. Florian Stolz, Marc Lorenz und Benni Sander brachten das Team danach mit 4:1 in Führung, doch nach Niederlagen von Luca Rupperti und Flo waren die Gäste wieder dran. Doch Marc und Benni zeigten sich in Topform und brachten mit ihren Spielgewinnen die Entscheidung. Somit konnte sich die 1. Jugend für die Niederlage in der Vorrunde, damals allerdings erheblich dezimiert, revanchieren.
Nach einer zweiwöchigen Pause ist als Nächstes wieder der TTC OE Bad Homburg zu Gast, dann aber mit der Jungenmannschaft.
Es spielten: Stolz (1:1), Lorenz (2:0), Sander (2:0), Rupperti (0:1), Lorenz/Stolz (0:1), Sander/Rupperti (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 23.02.2018 18:15 Jugend 1 – TTC OE Bad Homburg