TSG Niederhofheim – TuS Kriftel Schüler B1 0:10

Noah konnte als Ersatzspieler völlig überzeugen.

Beim ersten Rückrundenspiel der 1. B-Schüler sprang kurzfristig Noah Roy für Philipp Kaupe ein und führte sich gleich bestens mit einem 3:0-Erfolg ein, während Armin Golar und Gregor Herrmann das Doppel für sich entschieden. Gregor musste in seinem ersten Einzel gewaltig kämpfen, behielt im Entscheidungssatz aber knapp die Oberhand. Durch weitere Siege von Noah und jeweils zweimal Armin und Gregor zog unser Team im Anschluss auf 8:0 davon. In seinem letzten Einzel setzte Noah seiner tollen Leistung die Krone auf, indem er das Spiel mit 12:10 im fünften Satz gewann. Der überragende Armin, der ohne Satzverlust blieb, machte schließlich das 10:0 perfekt. Damit haben die B-Schüler auch vorübergehend wieder die Tabellenführung übernommen.
Das erste Heimspiel der Rückrunde bestreitet das Team in der kommenden Woche gegen den Bremthaler TTV.
Es spielten: Golar (3:0), Herrmann (3:0), Roy (3:0), Golar/Herrmann (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 06.02.2018 18:00 Schüler B1 – Bremthaler TTV