TuS Kriftel Schüler B2 – TSG Sulzbach (SC) 1:9

Ohne Noah Roy, der kurzfristig in der 1. B-Schüler aushalf, traten unsere 2. B-Schüler gegen die C-Schüler der TSG Sulzbach an, die sie in der Hinrunde knapp geschlagen hatten. An diese Leistung konnten Nico Geißler, Kevin Härder und Liam Rodgers aber nicht ansatzweise anknüpfen. Zunächst konnte Nico und Kevin das Doppel zwar nach hartem Kampf gewinnen, in den Einzeln lief dann aber wenig zusammen und so blieb unser Team ohne weiteren Spielgewinn. Auch in der Höhe ging die Niederlage völlig in Ordnung, womit die Gäste in der Tabelle nun vorbeigezogen sind.
Das nächste Spiel findet am 18. Februar bei Tabellenführer TV Wallau statt
Es spielten: Geißler (0:3), Härder (0:3), Rodgers (0:3), Geißler/Härder (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
So. 18.02.2018 12:30 TV Wallau – Schüler B2