Bremthaler TTV – TuS Kriftel V 8:8

Zum Rückrundenauftakt trat die 5. Mannschaft beim Tabellennachbarn in Bremthal an. Der Start in die Doppel verlief durchwachsen, da nur Philipp Plöhn und Mario Staab ihr Spiel gewannen. Die Einzel im Anschluss waren sehr ausgeglichen. Im vorderen Paarkreuz gewann Kai-Uwe Beifuß zwei Einzel, während Stefan Krupp an diesem Abend kein Glück hatte. Im mittleren Paarkreuz sorgte Herbert Kittel für zwei weitere Punkte und auch Philipp steuerte einen Einzelerfolg bei. Ebenfalls jeweils einen Punkt holten Martin Oehl und Mario im hinteren Paarkreuz und sorgten so für eine 8:7 Führung für das Abschlussdoppel. Kai-Uwe und Martin konnten dort die Doppelbilanz nicht aufbessern und so trennte man sich 8:8 Unentschieden. In der Tabelle hält man so den 2-Punkte-Vorsprung vor Bremthal und bleibt auf dem 8. Platz.

Es spielten: Beifuß (2:0), Krupp (0:2), Kittel (2:0), Plöhn (1:1), Oehl (1:1), Staab (1:1), Beifuß/Oehl (0:2), Krupp/Kittel (0:1), Plöhn/Staab (1:0).