TTV Burgholzhausen-Köppern – TuS Kriftel II 5:9

Kriftel musste zunächst einen schlechten Start verdauen: Beide Eröffnungsdoppel gingen im Handumdrehen 0:3 verloren. Im vorderen und mittleren Paarkreuz verlief die Partie ausgeglichen und stand teilweise sogar auf der Kippe. Gagan Sohal musste nach 2:0-Satzführung und 10:6 noch in den fünften Satz, um diesen mit 13:11 für sich zu entscheiden, während Attila Ratfai sein zweites Einzel ebenfalls nur hauchdünn mit 13:11 im Entscheidungssatz gewann. Kriftel nutzte dann aber die Chance, die sich durch die ersatzgeschwächte Aufstellung der Gastgeber bot, und entschied die Partie im hinteren Paarkreuz für sich.

Es spielten: Latif (1:1), Ratfai (2:0), Klute (1:1), Sohal (1:1), Bandlow (2:0), Brunnhölzl (1:0), Latif/Klute (0:1), Ratfai/Sohal (0:1), Bandlow/Brunnhölzl (1:0).