TG Oberjosbach – TuS Kriftel Jugend 1 5:5

Roberto fuhr zum wiederholten Mal einen wichtigen Sieg ein.

Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga wurde der verhinderte Luca Rupperti durch Roberto Lanzano ersetzt. Die Gastgeber stärkten ihre Mannschaft mit zwei Schülern aus der Hessenliga. Dies zahlte sich zunächst aus, denn unser Team verlor beide Doppel. Im Anschluss konnten aber Florian Stolz und Marc Lorenz, der Oberjosbachs Spitzenspieler Koch deklassierte, aber wieder ausgleichen. Im hinteren Paarkreuz punktete Benni Sander, während Roberto in drei Sätzen unterlag. Florian tat sich gegen Koch bedeutend schwerer als Marc und musste sich schließlich knapp geschlagen geben. Da auch Marc nicht punkten konnte, führte Oberjosbach nun mit 5:3. Benni gewann auch sein zweites Einzel und Roberto konnte mit einer Energieleistung gegen seinen klar favorisierten Gegner das Unentschieden sichern. In der Tabelle ist damit weiterhin alles offen.
Weiter geht es für die 1. Jugend in einer Woche gegen die Mädchenmannschaft des TTC OE Bad Homburg.
Es spielten: Stolz (1:1), Lorenz (1:1), Sander (2:0), Lanzano (1:1), Lorenz/Stolz (0:1), Sander/Lanzano (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 03.02.2018 11:00 Jugend 1 – TTC OE Bad Homburg (WJ)