TuS Kriftel Schüler A2 – Spvgg. Hochheim 9:1

Die Stärkung der Mannschaft mit Jacob zahlte sich aus.

Nach dem vermasselten Rückrundenauftakt in Niederhofheim war für unsere 2. A-Schüler Wiedergutmachung angesagt. Dazu kam gegen die zur Rückrunde verstärkte Mannschaft aus Hochheim Jacob Eid zum Einsatz, normal in der 1. Mannschaft aktiv. Schnell führte unser Team mit 3:0, doch Jehon Lanz musste in drei knappen Sätzen eine Niederlage hinnehmen. Danach lief aber wieder alles perfekt. Luca Lombardo und Jan Klos gewannen noch zwei Spiele, Jehon und Jacob jeweils eins, sodass am Ende ein verdienter 9:1-Erfolg stand. Damit rückt unsere Mannschaft vorläufig wieder auf den 2. Tabellenplatz vor.
Noch in der selben Woche stand das Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den Kreispokalsieger des Kreises Lahn-Dill, die SG Oberbiel, an.
Es spielten: Lombardo (3:0), Lanz (1:1), Eid (2:0) Klos (2:0), Lombardo/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 02.02.2018 18:00 Schüler A2 – SG Oberbiel