TuS Kriftel Jugend 2 – TG Hochheim 10:0

Jan konnte gegen Eddersheim mit zwei Einzelgewinnen überzeugen,

Jan hatte im hinteren Paarkreuz nur wenige Probleme

Ohne die zeitgleich in anderen Mannschaften spielenden Roberto Lanzano und Aaron Wang trat die 2. Jugendmannschaft gegen den Tabellenletzten TG Hochheim an. Stattdessen kamen der "Comebacker" Julian Dittrich und die Debütantin Sonja Römer zum Einsatz. Diese machten ihre Sache zusammen mit den Stammspielern Sammy Hartono und Jan Günther hervorragend und mussten nicht einen Satzverlust hinnehmen. So fiel der Ausfall des vorderen Paarkreuzes nicht stark ins Gewicht und der dritte Tabellenplatz konnte gehalten werden.
Nach einer einwöchigen Pause trifft die 2. Jugend als nächstes auf den Tabellenvierten TSV Vockenhausen.
Es spielten: Hartono (2:0), Dittrich (2:0), Römer (2:0), Günther (2:0), Hartono/Günther (1:0), Dittrich/Römer (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 16.02.2018 18:00 Jugend 2 – TSV Vockenhausen