Seinen

Seinen “knappsten” Satz im Einzel gewann Noah mit 11:5.

SV Titania Eppenhain – TuS Kriftel Schüler B2 0:10

Bei ihrem ersten Auftritt in der Rückrunde konnte unsere 2. B-Schüler-Mannschaft auf ganzer Linie überzeugen. Nico Geißler, Kevin Härder, Liam Rodgers und Noah Roy ließen dem überforderten Tabellenschlusslicht keine Chance und setzten sich schließlich nach nur etwas mehr als einer Stunde mit nur einem Satzverlust durch. Dabei konnten die Gastgeber im Durchschnitt nur etwas mehr als vier Punkte pro Satz erzielen. Das Ergebnis aus der Vorrunde (9:1) wurde damit übertroffen.
Ausruhen kann sich die Mannschaft auf diesem Ergebnis nicht, denn schon in einer Woche ist mit der C-Schüler-Mannschaft der TSG Sulzbach ein bedeutend stärkerer Gegner zu Gast.
Es spielten: Geißler (2:0), Härder (2:0), Rodgers (2:0), Roy (2:0), Geißler/Härder (1:0), Rodgers/Roy (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 02.02.2018 18:00 Schüler B2 – TSG Sulzbach (SC)