Aaron punktete erstmals zweimal im Einzel und bleibt im Doppel ungeschlagen.

TuS Kriftel Schüler A1 – TV Igstadt 5:5

Zum Abschluss der Vorrunde hatte unsere 1. A-Schüler-Mannschaft den Tabellennachbarn TV Igstadt zu Gast. Eine enge Partie war zu erwarten, was sich auch gleich in den Doppeln bestätigte, die sich beide Teams teilten. Danach konnten Kevin Ding und Aaron Wang eine 3:1-Führung erspielen, doch Jacob Eid und knapp auch Jonathan Häckel mussten sich geschlagen geben. In der zweiten Einzelrunde das gleiche Bild: Zunächst brachten Kevin und Aaron uns wieder mit 5:3 in Front, Jonathan und Jacob konnten aber erneut nicht punkten. Somit stand am Ende ein gerechtes Remis, mit dem die 1. A-Schüler den Gegner in der Tabelle hinter sich hielten. Sie belegen nach der Vorrunde den sehr ordentlichen 5. Tabellenplatz.
Es spielten: Ding (2:0), Wang (2:0), Häckel (0:2), Eid (0:2), Ding/Wang (1:0), Häckel/Eid (0:1)