TuS Kriftel V – TV Oberstedten 8:8

Nur ein Punkt trennte die 5. Mannschaft vom Gegner Oberstedten in der Tabelle und so war eine enge Partie vorprogrammiert. In den Doppeln erspielten die Krifteler sich direkt eine 2:1 Führung, die aber nicht lange Bestand hatte. Im vorderen Paarkreuz konnte nur Stefan Krupp einen Punkt beisteuern, während Gerald Nitschke leer ausging. Am Gleichstand änderte das mittlere Paarkreuz auch nichts, da Martin Oehl und Martin Gossel jeweils ein Einzel gewannen und verloren. Ersatzspieler Frank Samer holte im hinteren Paarkreuz zwei wichtige Punkte und auch Philipp Plöhn steuerte einen Zähler bei. Die Mannschaft ging mit einer 8:7-Führung in das Schlussdoppel, in dem aber leider nichts mehr zu holen war. Mit dem 8:8-Unentschieden behält die Mannschaft 7. Platz im Mittelfeld und hat einen gewissen Puffer zur Abstiegszone.

Es spielten: Nitschke (0:2), Krupp (1:1), Oehl (1:1), Gossel (1:1), Samer (2:0), Plöhn (1:1), Nitschke/Oehl (1:1), Krupp/Samer (0:1), Gossel/Plöhn (1:0).