TTC Villmar – TuS Kriftel Jugend 1 3:6

Sammy behielt die Nerven und setzte sich knapp durch.

Gut waren die Voraussetzungen nicht, als die 1. Jugend zum Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Villmar fuhr, denn mit Florian Stolz und Benni Sander fehlten gleich zwei Stammspieler. Für sie sprangen Roberto Lanzano und Sammy Hartono aus der 2. Jugend ein. In Villmar angekommen stellte sich heraus, dass die Gastgeber ebenfalls Probleme hatten und nur zu dritt antreten würden. Im Doppel spielten Luca Rupperti und Roberto, welches sie in vier Sätzen verloren. Im vorderen Paarkreuz überzeugte Marc Lorenz mit zwei Einzelsiegen, während Luca trotz guter Leistung zwei Niederlagen hinnehmen musste. Sammy konnte an seine gute Leistung vom Vortag in der 2. Jugend anknüpfen und setzte sich im Entscheidungssatz durch und Roberto gewann souverän. Letztlich stand es also 6:3, damit ist die 1. Jugend nach der Vorrunde noch voll im Meisterschaftsrennen.
Es spielten: Lorenz (2:0), Rupperti (0:2), Lanzano (2:0), Hartono (1:0), Rupperti/Lanzano (0:1), Lorenz/Hartono (1:0)