Sammy konnte mit zwei Einzelgewinnen überzeugen.

TuS Kriftel Jugend 2 – Neuenhainer TTV 9:1

Perfekt startete unsere 2. Jugend in das Spiel gegen den Neuenhainer TTV: Roberto Lanzano und Aaron Wang gewannen das Doppel und auch Jan Günther konnte sich knapp durchsetzen. Direkt im Anschluss erhöhten Aaron und Roberto auf 4:0, ehe Jan die erste Niederlage hinnehmen musste. Sammy Hartono lieferte sich mit Neuenhains Spitzenspieler einen harten Kampf, in dem er sich letztlich hauchdünn durchsetzte. Sammy und Aaron konnten auch ihre weiteren Partien gewinnen und Roberto zeigte in seinen zwei Einzeln eine gewohnt souveräne Leistung zum letztlich vielleicht etwas zu deutlichen Endstand von 9:1. Damit beendet die 2. Jugend die Vorrunde voraussichtlich auf Platz 3 und kann in der Rückrunde nochmal nach oben angreifen.
Es spielten: Lanzano (3:0), Hartono (2:0), Wang (2:0), Günther (1:1), Lanzano/Wang (1:0)