TTC Schwalbe Bergneustadt II – TuS Kriftel 9:2

Die letzte Auswärtsfahrt führte die 6 Spieler nach Bergneustadt. Diese waren zwar in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt, hätten aber mit etwas mehr Glück vorne mitspielen können. Vor 15 Zuschauern ging es am Samstag um 18:30 los.

Diesmal wurde die alte Doppelaufstellung beibehalten. Fast schon wie gewohnt, gewannen Fröhlich Wagenbach und Stockhofe ihr erstes Doppel. Die Gebrüder Schneider und Voss / Schlicht verloren jedoch und so stand es 1:2 nach den Doppeln aus der Sicht der Krifteler.

Die Gastgeber aus Bergneustadt zeigten dann in den Einzeln ihre Klasse. Es gab nur drei Spiele, die mehr als drei Sätze zählten. Voss unterlag in einem harten Kampf mit 15:17 im Fünften dem stark aufspielenden Duda. Schlicht holte gegen Altmann den einzigen Einzelsieg (3:0). Das Endergebnis von 9:2 für Bergneustadt ist zwar sehr klar, der ein oder andere Punkt wäre aber noch verdient gewesen. Viele Sätze gingen mit zwei Punkten Unterschied zu Ende.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (0:2), Stockhofe (0:2), C. Schneider (0:1), T. Schneider (0:1), Voss (0:1), Schlicht (1:0), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1:0), Schneider/Schneider (0:1), Voss/Schlicht (0:1).