SG Kelkheim II – TuS Kriftel V 5:9

Die 5. Mannschaft erwischte einen miserablen Start in die Partie gegen die abstiegsbedrohten Kelkheimer. Die ersten beiden Doppel gingen verloren und nur Stefan Krupp / Mario Staab verhinderten mit ihrem Doppelsieg Schlimmeres. Erst in den Einzeln zeigten die Krifteler ihre Klasse. Gerald Nitschke und Maik Brauch blieben im ersten Paarkreuz ungeschlagen und sorgten so für vier wichtige Punkte. Im mittleren Paarkreuz gewannen Stefan Krupp und Martin Oehl jeweils ein Einzel und hielten so den Vorsprung aufrecht. Mario Staab und Philipp Plöhn besiegelten mit zwei weiteren Einzelsiegen den 9:5 Endstand.

Es spielten: Nitschke (2:0), Brauch (2:0), Krupp (1:1), Oehl (1:1), Staab (1:1), Plöhn (1:0), Nitschke/Oehl (0:1), Brauch/Plöhn (0:1), Krupp/Staab (1:0).