TuS Kriftel II – TTC Staffel II 9:1

Bei Kriftel fielen drei Stammspieler aus – teilweise recht kurzfristig, so dass erneut improvisiert werden musste. Die dritte Mannschaft half der Zweiten aus der Patsche und gab Joshua Klute sowie Denis Roy ab, obwohl im gleichzeitig stattfindenden Spiel gegen Wiesbaden ebenfalls Hoffnung auf zumindest einen Punkt bestand. Den letzten freien Platz füllte Dirk Brunnhölzl aus, der mit Roland Tedjasukmana das Doppel eins der Gäste bezwingen und Kriftel auf die Gewinnerstraße bringen konnte. Im weiteren Spielverlauf musste sich nur noch Roland Tedjasukmana nach gutem Spiel gegen Staffels Spitzenspieler Trost geschlagen geben.

Es spielten: Latif (2:0), Tedjasukmana (0:1), Bandlow (1:0), Klute (1:0), Roy (1:0), Brunnhölzl (1:0), Latif/Klute (1:0), Tedjasukmana/Brunnhölzl (1:0), Bandlow/Roy (1:0).