TTC Biebrich 2 – TuS Kriftel Schüler A1 6:2

Jacob konnte ein Einzel und das Doppel mit Jonathan gewinnen.

Jacob zeigte deutlich aufsteigende Form.

Ohne Aaron Wang, der zeitgleich bei der 2. Jugend spielte, dafür mit Luca Lombardo traten unsere 1. A-Schüler beim Tabellenzweiten Biebrich an. Mit Aaron fehlte zu Beginn auch die inzwischen fast gewohnte Doppelstärke und beide Spiele gingen an die Gastgeber. Jonathan Häckel war gegen Biebrichs Spitzenspieler chancenlos, Kevin Ding sorgte jedoch für den ersten Punkt. Jacob Eid konnte sich ebenfalls durchsetzen und Luca hätte sogar beinahe für den Ausgleich gesorgt. Leider unterlag er trotz starker Leistung mit 2:3. Auch Kevin war gegen Biebrichs Nummer 1 chancenlos und Jonathan unterlag wie auch Luca knapp im Entscheidungssatz. Somit mussten die A-Schüler ihre dritte Saisonniederlage hinnehmen, befinden sich aber immer noch in der vorderen Tabellenhälfte.
Zum Vorrundenabschluss kommende Woche ist der ebenfalls im Mittelfeld platzierte TV Igstadt zu Gast. Eine spannende Partie darf erwartet werden
Es spielten: Ding (1:1), Häckel (0:2), Eid (1:0), Lombardo (0:1), Ding/Häckel (0:1), Eid/Lombardo (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 09.12.2017 12:30 Schüler A1 – TV Igstadt