TuS Kriftel Schüler B2 – Neuenhainer TTV (SC) 5:5

Nico gewann als Einziger zwei Einzel.

Zum Abschluss der Vorrunde trafen unsere 2. B-Schüler auf die C-Schüler des Neuenhainer TTV. Während Liam Rodgers und Noah Roy ihr Doppel sicher gewannen, musste sich Nico Geißler dem Spitzenspieler der Gäste geschlagen geben. Im Anschluss konnten die drei aber eine eigentlich komfortable 4:1-Führung erspielen. Doch irgendwie wollten jetzt die knappen Sätze nicht mehr für uns ausgehen und so konnte nur noch Nico eine weitere Partie gewinnen. Somit stand unter dem Strich ein insgesamt aber gerechtes unentschieden, mit dem wir gut leben können.
Die Vorrunde beenden die 2. B-Schüler entweder auf dem 2. oder 3. Platz, je nach den Ergebnissen der TSG Sulzbach in ihren restlichen Spielen. Für die erste Saison ist dies doch eine sehr schöne Platzierung. Die Rückrunde startet nun erst wieder im Januar
Es spielten: Rodgers (1:2) Geißler (2:1), Roy (1:2), Rodgers/Roy (1:0)