TuS Kriftel Schüler A2 – TV Wallau 2 9:1

Jans Noppenspiel brachte seine Gegner zur Verzweiflung.

Jan punktete gegen Wallau dreimal.

Nach einer längeren Pause, bedingt durch die Verlegung eines Spieles, hatte unsere 2. A-Schülermannschaft den TV Wallau 2 zu Gast. Im eröffnenden Doppel taten sich Luca Lombardo zunächst schwer, gewannen aber mit 3:1. Während Luca sein erstes Einzel sicher für sich entscheiden konnte, musste Jehon eine Niederlage hinnehmen. Danach lief jedoch alles nahezu perfekt: Jan Klos gewann alle drei Einzel und auch Luca und Jehon waren jeweils zweimal siegreich. So stand am Ende ein 9:1-Erfolg, mit dem das Team seit der Niederlage im ersten Saisonspiel ungeschlagen ist.
Am kommenden Dienstag empfangen die 2. A-Schüler zum letzten Vorrundenspiel den bisher punktverlustfreien Tabellenführer TSG Sulzbach 3 zum Spitzenspiel.
Es spielten: Lombardo (3:0), Lanz (2:1), Klos (3:0), Lombardo/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 05.12.2017 18:00 Schüler A2 – TSG Sulzbach 3