VfR Wiesbaden – TuS Kriftel II 9:5

Einmal mehr stand die zweite Garnitur der TuS Kriftel nach Spielende trotz brauchbarer Leistung mit leeren Händen da. Aufgrund der vielversprechenden Aufstellung hatte man sich durchaus etwas Zählbares erhofft – nur Roland Tedjasukmana fehlte und wurde durch Denis Roy ersetzt, wodurch auch noch die zeitgleich spielende dritte Mannschaft geschwächt wurde. Die Gastgeber traten allerdings in Bestbesetzung an. Die für den Klassenerhalt zur letzten Rückrunde eingekauften Ausländer stehen zwar nicht mehr auf der Meldeliste des VfR, mit dem ehemaligen Regionalligaspieler Reckers sowie Nachwuchstalent Schopf wurden die Lücken aber nicht gerade mit Fallobst aufgefüllt. Bereits in den Doppeln geriet man in Rückstand, der zu keinem Zeitpunkt mehr aufgeholt werden konnte. Im ersten Einzeldurchgang konnte nur Usamah Latif für Kriftel punkten, so dass es beim Zwischenstand von 2:7 sogar nach einem Debakel aussah. Drei Einzelsiege in Folge (erneut durch den überragenden Usamah Latif sowie Attila Ratfai und Gagan Sohal) stellten nur noch Ergebniskosmetik dar – mit den anschließenden beiden Einzeln drehte Wiesbaden den Hahn endgültig zu.

Es spielten: Latif (2:0), Ratfai (1:1), Sohal (1:1), Schlicke (0:2), Bandlow (0:2), Roy (0:1), Latif/Sohal (0:1), Ratfai/Bandlow (1:0), Schlicke/Roy (0:1).