TuS Kriftel Schüler B1 – Neuenhainer TTV 3:7

Armins zwei Einzelgewinne konnten die Niederlage nicht verhindern.

Zum Spitzenspiel in der Kreisliga der B-Schüler traten beide Teams in Bestbesetzung an. Zu Beginn verloren Gregor Herrmann und Armin Golar das Doppel und auch Philipp Kaupe musste sich nach hartem Kampf geschlagen geben. Armin konnte danach den ersten Punkt sichern, doch im Anschluss zogen die Gäste bis auf 5:1 davon. Auch für den zweiten Punkt war Armin verantwortlich, sein drittes Einzel konnte er aber ebenso wie Philipp nicht gewinnen. Gregor sicherte seinem Team zwar zum Abschluss noch den dritten Punkt, an der Niederlage änderte das aber nichts mehr. Diese lässt sich aber verschmerzen, da Neuenhain das mit Abstand stärkste Team der Liga stellt und unsere Jungs dennoch gut dagegenhielten. Die B-Schüler bleiben sogar Tabellenführer, wenn auch nur, weil sie bereits ein Spiel mehr auf dem Konto haben als Neuenhain.
In zwei Wochen trifft unsere Mannschaft zum Abschluss der Vorrunde auf das Tabellenschlusslicht TG Hochheim.
Es spielten: Herrmann (1:2), Kaupe (0:3), Golar (2:1), Herrmann/Golar (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 05.12.2017 18:00 Schüler B1 – TG Hochheim