SC Buschhausen – TuS Kriftel 9:2

Vor über 100 Zuschauern fand das Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft beim Tabellendritten aus Buschhausen statt. Der Start in das Spiel verlief äußerst unglücklich. Fröhlich Wagenbach / Stockhofe und Tobias Schneider / Schlicht mussten ihren Gegnern nach 2:1 bzw. 2:0 Führung und Matchbällen im 4. Satz noch zum Sieg gratulieren. Ähnlich ging es im vorderen Paarkreuz weiter. Trotz starker Leistungen verloren Mathias Stockhofe nach 2:0 Führung und Björn Fröhlich Wagenbach nach 2:1 Führung noch im 5. Satz.

Mit etwas mehr Glück in den entscheidenden Situationen hätte man also nach den ersten fünf Spielen in Führung liegen können, so stand es 0:5. Anschließend gelangen unserem Team in der Mitte und Hinten durch Christian Schneider (3:1) und Martin Schlicht (3:0) die ersten Siege. Doch nach zwei weiteren unglücklichen Niederlagen im vorderen Paarkreuz stand die 9:2 Niederlage fest. Insgesamt eine sehr bittere Niederlage, die deutlich zu hoch ausgefallen ist.

Bereits nächsten Samstag (25.11.) um 12 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen Altena statt, bei dem sich unsere 1. Mannschaft über eine ähnlich tolle Unterstützung wie in den ersten beiden Heimspielen freuen würde.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (0:2), Stockhofe (0:2), C. Schneider (1:0), T. Schneider (0:1), Schlicht (1:0), Klute (0:1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (0:1), C. Schneider/Klute (0:1), T. Schneider/Schlicht (0:1).