TuS Kriftel Jugend 1 – TTC Oberbrechen 6:0

Roberto konnte sich in der 1. Jugend erneut auszeichnen.

Ohne den erkrankten Benni Sander, dafür mit Roberto Lanzano trat unsere 1. Jugendmannschaft gegen Oberbrechen an. Im Doppel lief zunächst alles nach Plan, ehe Florian Stolz und Marc Lorenz eine hohe Führung beinahe noch verspielten und schließlich ganz knapp mit 3:2 gewannen. Im Einzel machten sie es dann besser und setzten sich jeweils mit 3:0 durch. Auch Luca Rupperti ließ seinem Gegner keine Chance und Roberto konnte einmal mehr zeigen, dass er ein echter "Edel-Ersatz" ist und gewann sein Einzel mit 3:1. Damit konnte die 1. Jugend das zweite 6:0 in Folge einfahren und ihr ohnehin schon gutes Spielverhältnis weiter aufbessern. Wer weiß, vielleicht kann dieses noch einmal wichtig werden.
Später in der Woche stand nun noch das Auswärtsspiel beim VfR Limburg an.
Es spielten: Lorenz (1:0), Stolz (1:0), Rupperti (1:0), Lanzano (1:0), Lorenz/Stolz (1:0), Rupperti/Lanzano (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 25.11.2017 16:30 VfR Limburg – Jugend 1