TV Hofheim – TuS Kriftel Schüler B2 3:7

Kevin konnte das Doppel und beide Einzel gewinnen.

In voller Besetzung traten unsere 2. B-Schüler zum Derby beim TV Hofheim an und erwischten gleich einen Traumstart mit zwei gewonnenen Doppeln. Liam Rodgers verlor zwar sein erstes Einzel, doch Nico Geißler und Kevin Härder erhöhten mit zwei umkämpften Fünfsatzsiegen auf 4:1. Auch Noah Roy war siegreich, ehe sich auch Nico dem Spitzenspieler der Gastgeber geschlagen geben musste. Liam und Kevin sicherten mit zwei klaren Erfolgen den Gesamtsieg, womit Noahs Niederlage in seinem zweiten Einzel nicht mehr ins Gewicht fiel. Die 2. B-Schüler bleiben damit auf dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse hinter dem überlegenen Team des TV Wallau.
Das letzte Vorrundenspiel bestreitet unsere Mannschaft gegen die C-Schüler des Neuenhainer TTV.
Es spielten: Rodgers (1:1), Geißler (1:1), Härder (2:0), Roy (1:1), Geißler/Härder (1:0), Rodgers/Roy (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 01.12.2017 18:00 Schüler B2 – Neuenhainer TTV (SC)