TuS Kriftel Schüler A1 – Neuenhainer TTV 2:6

Aaron konnte bislang alle Doppel in der Bezirksoberliga gewinnen.

Im Duell mit dem Meisterschaftsfavoriten Neuenhain mussten wir auf Jonathan Häckel verzichten, für den Jehon Lanz einsprang. Zu Beginn zeigte unser Team gleich mal wieder seine Stärke in den Doppeln. Beide konnten wir gewinnen und die Gäste damit unter Druck setzen. In den Einzeln zeigte sich dann aber Neuenhains spielerische Überlegenheit. Kevin Ding, Aaron Wang und Jehon blieben ohne Satzgewinn und auch Jacob Eid musste sich im Entscheidungssatz geschlagen geben. Aaron verlor sein zweites Einzel deutlich, doch Kevin konnte sich gegen Neuenhains Spitzenspieler Jager eine 2:0-Führung erspielen. Letztlich reichte aber auch diese nicht und so ging die Partie nach gutem Start in den Doppel doch sicher an die Gäste.
In der kommenden Woche sind unsere A-Schüler nun beim Tabellenzweiten TTC Biebrich zu Gast, den wir im Pokal schon ziemlich geärgert haben.
Es spielten: Ding (0:2), Wang (0:2), Eid (0:1), Lanz (0:1), Ding/Wang (1:0), Eid/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 02.12.2017 13:30 TTC Biebrich – Schüler A1