TTC Biebrich II – TuS Kriftel II 9:5

Die 2. Mannschaft musste gegen Biebrich auf einige Stammkräfte verzichten, konnte die Partie aber dennoch lange offenhalten. Der 1:2-Rückstand aus den Doppeln wurde durch das vordere Paarkreuz zunächst in eine 3:2-Führung umgewandelt, und nach dem ersten Durchgang bestand bei einem Zwischenstand von 4:5 durchaus noch Hoffnung auf etwas Zählbares. Im Anschluss konnte jedoch nur noch der starke Gagan Sohal mit seinem zweiten Sieg im vorderen Paarkreuz für einen Spielgewinn sorgen, während Biebrich mit drei Einzelsiegen in Folge den Sack zu machte.

Es spielten: Latif (1:1), Sohal (2:0), Schlicke (1:1), Meindl (0:2), Gossel (0:2), Theobald (0:1, Latif/Sohal (1:0), Schlicke/Meindl (0:1), Gossel/Theobald (0:1).