TTC Merkenbach (SiA) – TuS Kriftel Schüler A1 1:6

Jacob konnte ein Einzel und das Doppel mit Jonathan gewinnen.

In Stammbesetzung machte sich unsere 1. A-Schüler-Mannschaft auf den weiten Weg nach Merkenbach, wo sie auf die einzige Schülerinnen-Mannschaft der Liga trafen. Und es gelang ein perfekter Start: Jonathan Häckel und Jacob Eid gewannen ihr Doppel und auch Kevin Ding und Aaron Wang setzten sich in fünf engen Sätzen durch. In seinem ersten Einzel war Kevin dann chancenlos, doch Aaron setzte sich mit 3:1 durch und stellte den alten Abstand wieder her. Im hinteren Paarkreuz konnten Jonathan und Jacob überzeugen und zwei weitere Punkte einfahren, Kevin machte schließlich mit einem knappen Sieg den Deckel auf den Auswärtssieg. In der Tabelle ist unser Team nun sogar auf den absolut hervorragenden dritten Platz vorgerückt.
In der kommenden Woche ist nun der Tabellenführer Neuenhainer TTV zu Gast, vielleicht können wir auch den Meisterschaftsfavoriten ein wenig ärgern.
Es spielten: Ding (1:1), Wang (1:0), Häckel (1:0), Eid (1:0), Ding/Wang (1:0), Häckel/Eid (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 24.11.2017 18:15 Schüler A1 – Neuenhainer TTV