TSG Sulzbach – TuS Kriftel Schüler B1 3:7

Philipp war von Sulzbach nicht zu bezwingen.

Nicht gut starteten unsere B-Schüler in das Spitzenspiel bei der TSG Sulzbach, denn Gregor Herrmann und Armin Golar mussten ihre erste Niederlage im Doppel hinnehmen. Philipp Kaupe konnte jedoch direkt ausgleichen und im Anschluss auch die Führung erspielen, die Armin ausbaute. Gregor verlor sein erstes Einzel knapp, behielt aber im zweiten Einzel die Nerven und drehte einen 1:2-Satzrückstand. Armin und der stark aufspielende Philipp bauten die Führung auf 6:2 aus, womit der Sieg bereits gesichert war. Armins knappe Niederlage konnte daran nichts mehr ändern, das abschließende Einzel gewann Gregor deutlich. Somit konnten die 1. B-Schüler ihre Tabellenführung verteidigen.
Im nächsten Spiel geht es nun voraussichtlich um die Herbstmeisterschaft, dann ist der leicht favorisierte Neuenhainer TTV zu Gast in der Weingartenhalle.
Es spielten: Herrmann (2:1), Kaupe (3:0), Golar (2:1), Herrmann/Golar (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 21.11.2017 18:00 Schüler B1 – Neuenhainer TTV