Aaron gewann beide Einzel und das Doppel.

Aaron gewann beide Einzel und das Doppel.

TuS Kriftel Jugend 2 – Spvgg. Hochheim 7:3

Zu einem Nachholspiel war die Mannschaft der Spvgg. Hochheim in Kriftel zu Gast. Zu Beginn gewannen Roberto Lanzano und Aaron Wang das Doppel, während sich Jan Günther geschlagen geben musste. Im Anschluss konnten aber Roberto, Aaron und Sammy Hartono eine beruhigende 5:1-Führung erspielen. Zwar verlor Jan auch sein zweites Einzel und Sammy im fünften Satz, doch Roberto und Aaron sorgten schließlich für den verdienten Endstand von 7:3. Damit bleibt in der vorderen Tabellenregion auch weiterhin alles offen.
Nächster Gegner für die 2. Jugend ist der Tabellenvorletzte TSG Eddersheim.
Es spielten: Lanzano (3:0), Hartono (1:1), Wang (2:0), Günther (0:2), Lanzano/Wang (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 20.11.2017 18:00 Jugend 2 – TSG Eddersheim