TuS Kriftel Schüler A2 – TG Weilbach 7:3

Jans Noppenspiel brachte seine Gegner zur Verzweiflung.

Ohne Robin Goldapp traten die 2. A-Schüler gegen die noch ungeschlagene TG Weilbach an und begann furios: Das Doppel Luca Lombardo/Jehon Lanz sowie Jan Klos brachten unser Team gleich mit 2:0 in Führung. Luca konnte auch gleich nachlegen, ehe Jehon Weilbachs Spitzenspieler Neitsch unterlag. Anschließend erhöhten Jan und Jehon auf 4:1 und auch Luca schien gegen Neitsch auf einem guten Weg, musste sich aber knapp geschlagen geben. Jehon konnte sich dagegen mit 16:14 im Entscheidungssatz durchsetzen, während Jan gegen Neitsch trotz guter Leistung verlor. Luca sorgte mit einem 3:0 für den Schlusspunkt. Mit dieser starken Leistung bleibt unser Team erster Verfolger des Tabellenführers TSG Sulzbach 3, der auch nächster Gegner der 2. A-Schüler ist.
Es spielten: Lombardo (2:1), Lanz (2:1), Klos (2:1), Lombardo/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 25.11.2017 12:15 TSG Sulzbach 3 – Schüler A2