TuS Kriftel Schüler B1 – TV Hofheim 4:1

Armin gewann zwei Einzel und zusammen mit Gregor das Doppel

Beim Pokal-Viertelfinale musste unsere 1. B-Schüler-Mannschaft kurzfristig auf Philipp Kaupe verzichten. Da auch die 2. Mannschaft parallel ein Spiel hatte, stand kein Ersatz zur Verfügung und wir mussten in Unterzahl spielen. Armin Golar und Gregor Herrmann zeigten sich davon unbeeindruckt und gingen gegen den klassentieferen TV Hofheim dennoch mit 2:1 in Führung. Auch das Doppel konnten die beiden für sich entscheiden und da Armin sein zweites Einzel ebenfalls gewann, gewann unser Team letztlich doch deutlich mit 4:1. Damit folgten die 1. B-Schüler der 2. Jugend und den 2. A-Schülern zur Kreispokalendrunde, die am 16. Dezember in Langenhain stattfindet.
In der Liga stand für unsere Mannschaft in derselben Woche noch das Topspiel bei der ebenfalls ungeschlagenen TSG Sulzbach an.
Es spielten: Herrmann (1:0), Golar (2:0), Herrmann/Golar (1:0), kampflose Einzel (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 18.11.2017 12:15 TSG Sulzbach – Schüler B1