Jan bildet mit Sammy ein starkes Doppel.

TV Hofheim – TuS Kriftel Jugend 2 2:8

Beim TV Hofheim konnte unsere 2. Jugend auf ihre Stammbesetzung zurückgreifen und startete auch sofort mit drei sicheren Siegen in die Partie. Leider gaben Sammy Hartono und Jan Günther anschließend zwei Spiele im fünften Satz ab, doch die restlichen Einzel konnten wieder souverän gewonnen werden, sodass unter dem Strich ein nie gefährdeter 8:2-Erfolg stand. Damit bleibt das Team weiter bis auf einen Punkt an der Tabellenspitze dran, die von den punktgleichen TV Eschborn und TV Wallau gebildet wird.
Später in derselben Woche stand noch das Nachholspiel gegen die Spvgg. Hochheim auf dem Programm.
Es spielten: Lanzano (2:0), Hartono (1:1), Wang (2:0), Günther (1:1), Lanzano/Wang (1:0), Hartono/Günther (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 17.11.2017 18:00 Jugend 2 – Spvgg. Hochheim