TuS Kriftel Schüler B2 – TuS Hornau (SC) 3:7

Nico hielt das Spiel mit zwei Siegen lange offen.

Nico hielt das Spiel mit zwei Siegen lange offen.

Ohne Kevin Härder trat unsere 2. B-Schüler-Mannschaft gegen die C-Schüler der TuS Hornau an. Mit zwei Niederlagen startete unser Team schlecht in die Partie, ehe Nico Geißler mit zwei Punktgewinnen wieder ausgleichen konnte. Dann jedoch zogen die Gäste davon, auch weil sie in knappen Situationen einen Tick besser agierten, so musste sich zum Beispiel Noah Roy nach einer 2:0-Führung noch geschlagen geben. Der Sieg von Liam Rodgers im letzten Einzel war nur noch Ergebniskosmetik und so mussten die 2. B-Schüler ihre zweite Niederlage in der Liga hinnehmen. Dennoch verteidigen sie den hervorragenden 2. Tabellenplatz.
Das nächste Auswärtsspiel bestreitet unsere Mannschaft beim TV Hofheim.
Es spielten: Rodgers (1:2) Geißler (2:1), Roy (0:3), Rodgers/Geißler (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Di. 21.11.2017 18:30 TV Hofheim – Schüler B2