TuS Kriftel II – SG Anspach II 6:9

Trotz des deutlichen Tabellenabstandes der beiden Teams – Anspach ist Tabellenzweiter, während sich Kriftel bedrohlich der Abstiegszone nähert – war es ein Duell auf Augenhöhe. Die Gäste mussten auf Spitzenspieler Felder verzichten, bei Kriftel fiel mit Gagan Sohal und Maxi Schlicke dafür gleich das ganze mittlere Paarkreuz aus. Dennoch war Anspach im vorderen Paarkreuz überlegen und sicherten sich dort alle Einzel. Mit dem Wechsel in das mittlere und hintere Paarkreuz, in dem Dirk Brunnhölzl und vor allem Joshua Klute sehr stark auftraten, verkürzte Kriftel jedoch immer wieder den Rückstand. In seinem zweiten Einzel musste Dirk Brunnhölzl schließlich das schon sicher geglaubte Spiel doch noch abgeben, wodurch die Partie vorzeitig beendet war. Allerdings hätte das Erreichen des Schlussdoppels ohnehin zu keinem Punktgewinn gereicht – Usamah Latif musste unmittelbar nach Spielende als Ersatzmann im Regionalligaspiel der ersten Mannschaft aushelfen. Deren Gegner Fehlheim wiederum drohten mit Protest, sollte sich der Spielbeginn weiter verzögern, so dass die zweite Mannschaft das Schlussdoppel abgeschenkt hätte, um die Siegchancen der ersten Mannschaft nicht zu gefährden.

Es spielten: Latif, Ratfai, Tedjasukmana, Bandlow (1), Klute (2), Brunnhölzl (1), Latif/Klute, Ratfai/Tedjasukmana (1), Bandlow/Brunnhölzl (1).