TuS Kriftel Schüler A1 – TuS Hornau 5:5

Jonathan gewann als Einziger beide Einzel.

Zum Kreisderby empfingen die 1. A-Schüler die Mannschaft der TuS Hornau. Da ein Spieler der Gäste erst verspätet eintraf, gewannen wir ein Doppel kampflos, das andere verloren wir knapp im Entscheidungssatz. Auch Jacob Eid musste sich knapp geschlagen geben, während Kevin Ding in einem ebenso engen Match siegreich war. Aaron Wang war gegen Hornaus Spitzenspieler chancenlos, Jonathan Häckel konnte dagegen nach einem Fehlstart noch sicher gewinnen. Da sowohl Kevin als auch Aaron im Anschluss verloren, standen Jonathan und Jacob nun ziemlich unter Druck, um zumindest das Remis zu retten. Dies erledigten sie dann auch recht sicher, womit unser Team trotz einer eher schwachen Leistung noch einen Punkt mitnehmen konnte.
In der kommenden Woche sind die A-Schüler bei der Schülerinnen-Mannschaft des TTC Merkenbach zu Gast.
Es spielten: Ding (1:1), Wang (0:2), Häckel (2:0), Eid (1:1), Ding/Häckel (0:1), Wang/Eid (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 18.11.2017 13:15 TTC Merkenbach (SiA) – Schüler A1