TuS Kriftel V – SG Hausen 3:9

An diesem Spieltag empfing die 5. Mannschaft den Tabellenführer der Bezirksklasse aus Hausen. Die Gäste aus dem Stadtteil von Neu-Anspach wurde ihrer Favoritenrolle schnell gerecht. Sowohl die Doppel als auch die ersten Einzel im vorderen und mittleren Paarkreuz konnten die Krifteler Spieler nicht gewonnen. Mario Staab und Philipp Plöhn stoppten den Trend, indem sie im hinteren Paarkreuz beide Einzel gewannen. In der zweiten Einzelrunde boten Gerald Nitschke und Maik Brauch ihren Kontrahenten im vorderen Paarkreuz Paroli und erreichten jeweils den Entscheidungssatz, den allerdings nur Maik nutzen konnte und so für den 3:9 Endstand sorgte.

Es spielten: Nitschke (0:2), Brauch (1:1), Krupp (0:2), Gossel (0:1), Staab (1:0), Plöhn (1:0), Nitschke/Brauch (0:1), Krupp/Staab (0:1), Gossel/Plöhn (0:1).