TV Lorsbach – TuS Kriftel VI 8:8

Für die Partie in Lorsbach hatte sich die 6. Mannschaft vorgenommen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Der Start in die Doppel klappte nicht so recht, denn nur Mario Staab und Philipp Plöhn gewannen ihre Partie. Der 1-Punkt-Rückstand sollte für lange Zeit Bestand haben, da die Einzel in den Paarkreuzen sehr ausgeglichen verliefen. Im ersten Paarkreuz konnten Mario Staab und Philipp Plöhn den Spitzenspieler Lorsbach nicht schlagen, hielten sich aber gegen die Nr. 2 schadlos. Im mittleren Paarkreuz erging es Frank Waldhelm und Simon Theobald ähnlich. Für beide gab es jeweils einen Sieg und eine Niederlage. Im hinteren Paarkreuz erreichte Rongfu Zhu gegen seine ehemaligen Vereinskollegen keinen Sieg, dafür konnte Lars Schaller doppelt punkten. Daher ging es nach wie vor mit einem Punkt Rückstand in das Abschlussdoppel. Dort gewannen Mario Staab und Philipp Plöhn auch ihr zweites Doppel und sicherten so das 8:8-Unentschieden sowie einen Punkt für die Tabelle.

Es spielten: Staab (1:1), Plöhn (1:1), Waldhelm (1:1), Theobald (1:1), Zhu (0:2), Schaller (2:0), Staab/Plöhn (2:0), Waldhelm/Zhu (0:1), Theobald/Schaller (0:1).