Neuenhainer TTV 2 – TuS Kriftel Schüler A2 4:6

Jehon drehte im ersten Einzel ein fast schon verloren geglaubtes Spiel.

Im Duell unserer 2. A-Schüler-Mannschaft mit dem 2. Team des Neuenhainer TTV durfte ein spannendes Spiel erwartet werden. Die Doppel verliefen erwartungsgemäß ausgeglichen zu einem 1:1. Während Luca Lombardo wenige Probleme mit seinem Gegner hatte, musste Jehon gewaltig zittern, ehe er gegen seinen deutlich jüngeren Konkurrenten die Oberhand behielt. Jan Klos absolvierte sein erstes Match mit Noppen und hatte gleich den Sieg auf dem Schläger, unterlag aber im Entscheidungssatz. Da Robin Goldapp in seiner Partie kein Land sah war das Spiel wieder ausgeglichen. Luca und Jehon erspielten erneut eine Führung und nach Robins Niederlage trotz guter Leistung im ersten Satz war es nun Jans Aufgabe, das Spiel positiv zu beenden. Sein Gegner hatte mit dem unangenehmen Noppenspiel große Probleme und schließlich konnte Jan mit seiner Mannschaft den entscheidenden Punkt bejubeln, mit dem die 2. A-Schüler Tabellenplatz 2 verteidigten.
Zum nächsten Heimspiel empfängt das Team die starke TG Weilbach.
Es spielten: Lombardo (2:0), Lanz (2:0), Klos (1:1), Goldapp (0:2), Lombardo/Lanz (1:0), Klos/Goldapp (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 14.11.2017 18:00 Schüler A2 – TG Weilbach