Am Sonntag, den 12.11 steht das nächste Spiel in der Regionalliga für die 1. Herrenmannschaft an. Der Gegner ist kein Unbekannter, denn bereits Anfang des Jahres war die Mannschaft aus Fehlheim zu Gast. Damals ging es um die Meisterschaft der Oberliga, die sich die Krifteler Jungs mit einem Unentschieden im Spitzenspiel gegen Fehlheim und einem anschließenden Sieg gegen Obertshausen sichern konnten. Aber auch Fehlheim ist als Tabellenzweiter der Aufstieg in die Regionalliga geglückt. So kommt es nun zur Wiederauflage der legendären Begegnung aus dem Frühjahr, bei der es für die Mannschaften um alles geht. Die beiden Aufsteiger stehen in der unteren Tabellenhälfte und Punkte werden daher dringend benötigt. Unsere Mannschaft braucht daher unsere Unterstützung und damit das so leicht wie möglich fällt, sorgen Spieler der 5. Mannschaft für die Verpflegung. Neben belegten Brötchen wird es auch Muffins und Kuchen geben.

Bis dahin könnt ihr euch die Impressionen von der letzten Begegnung mit Fehlheim ansehen:

[imagebrowser id=33]