Jan zeigte sich formstark und gewann ein Einzel und ein Doppel.

Jan konnte erneut eine Partie für sich entscheiden

TuS Kriftel Jugend 2 – Bremthaler TTV 7:3

Gegen den Bremthaler TTV konnte die 2. Jugendmannschaft auf ihre Bestbesetzung zurückgreifen. Die Gäste stellten ihre Doppel taktisch auf und konnten uns damit einen Punkt abknöpfen. Danach zeigten unsere Jungs aber eine souveräne Leistung und zogen auf 6:1 davon. Sammy Hartono und Jan Günther mussten zwar noch jeweils eine Niederlage hinnehmen, am Sieg änderte das aber nichts mehr. Damit hält die 2. Jugend den Anschluss an die Tabellenspitze.
In der kommenden Woche stehen gleich zwei Spiele beim TV Hofheim und gegen die Spvgg. Hochheim an.
Es spielten: Lanzano (2:0), Hartono (1:1), Wang (2:0), Günther (1:1), Lanzano/Wang (1:0), Hartono/Günther (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Di. 14.11.2017 18:30 TV Hofheim – Jugend 2