TuS Kriftel VI – TSG Eddersheim III

Die 6. Mannschaft empfing den ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga aus Eddersheim. Dementsprechend gestaltete sich auch der Spielverlauf. Nach den Doppeln führte Eddersheim 3:0 und sollte diese Führung auch nicht mehr abgeben. Bemerkenswert war der Widerstand, den die Krifteler boten. Frank Waldhelm und Rongfu Zhu verloren ihr Doppel denkbar knapp mit 14:16 im Entscheidungssatz. Im ersten Einzel verlor Philipp Plöhn auch mit nur zwei Punkten Unterschied im fünften Satz. Simon Theobald erreichte gegen seinen favorisierten Gegner auch den letzten Satz und musste sich dort aber geschlagen geben. Besser machte es Rongfu, der auch den Entscheidungssatz erreichte und dort das Spiel sensationell für sich entschied. Philipp machte es ihm nach und sorgte für den zweiten Krifteler Punkt. Dabei sollte es aber bleiben und man trennte sich mit dem 2:9 Endstand.

Es spielten: Plöhn (1:1), Jost (0:2), Waldhelm (0:1), Theobald (0:1), Zhu (1:0), Schaller (0:1), Theobald/Schaller (0:1), Plöhn/Jost (0:1), Waldhelm/Zhu (0:1).