TuS Kriftel Schüler A1 – TTC Merkenbach 2 6:3

Kevin überragte mit zwei Spielgewinnen im Einzel.

Im ersten Spiel nach den Herbstferien empfingen unsere A-Schüler das Tabellenschlusslicht TTC Merkenbach 2. Zunächst entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem das Doppel Kevin Ding/Aaron Wang sowie Jacob Eid und Kevin im Einzel punkteten, während sich Jonathan Häckel/Jacob Eid, Aaron und Jonathan geschlagen geben mussten. In der zweiten Einzelrunde stellte unser Team aber die Weiche auf Sieg. Zunächst bezwang Kevin, der heute ohne Satzverlust blieb, Merkenbachs Spitzenspieler, anschließend machten Aaron und Jonathan den Deckel drauf. Mit dem dritten Sieg in Folge sind die 1. A-Schüler auf Platz 4 überraschend weit vorne in der Tabelle zu finden und haben noch weitere schlagbare Gegner vor sich.
In zwei Wochen geht es mit dem Kreisderby gegen TuS Hornau weiter.
Es spielten: Ding (2:0), Wang (1:1), Häckel (1:1), Eid (1:0), Ding/Wang (1:0), Häckel/Eid (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 12.11.2017 12:30 Schüler A1 – TuS Hornau