TuS Kriftel IV – TuS Hornau 9:4

Die 4. Mannschaft siegte zu Hause gegen das junge Team aus Hornau souverän mit 9:4. Von Anfang an merkte man dem Team an, dass unbedingt zwei weitere Punkte eingefahren werden sollten, um sich in der Tabelle etwas nach oben zu verbessern. Nach den Doppeln führte man 2:1 und das an diesem Tag nicht zu bezwingende vordere Paarkreuz mit Martin Baumann und Alexander Ockert legte direkt nach. Weiterhin überzeugte Dirk Brunnhölzl, der auch in der Mitte ungeschlagen bleiben konnte. Mit nun 4 Punkten auf der Habenseite trifft man am kommenden Spieltag auf Oberjosbach, die mit 5 Punkten nur knapp vor der vierten Mannschaft steht.

Es spielten: Baumann (2:0), Ockert (2:0), Arnold (0:2), Brunnhölzl (2:0), Wrabetz (0:1), Meindl (1:0), Baumann/Brunnhölzl (1:0), Ockert/Arnold (0:1), Wrabetz/Meindl (1:0).