TTC Hausen – TuS Kriftel II 9:5

Das Spiel beim nach wie vor verlustpunktfreien Aufsteiger war das erwartet schwere. Vor ansprechender Kulisse geriet Kriftels zweite Garnitur schnell in Rückstand – nach einem verkraftbaren 1:2-Doppelstart folgten vier Einzelniederlagen gegen Hausens enorm starkes vorderes und mittleres Paarkreuz, so dass es vorübergehend sogar nach einer Deklassierung aussah. Erst durch das hintere Paarkreuz und vor allem Usamah Latifs herausragenden Sieg über Hausens Spitzenspieler Horn keimte noch einmal Hoffnung auf. Die Gastgeber schlugen aber postwendend zurück und sicherten sich ihrerseits durch drei Spielgewinne in Folge den Gesamtsieg.

Es spielten: Latif (1:1), Sohal (1:1), Schlicke (0:2), Tedjasukmana (0:2), Bandlow (1:1), Brunnhölzl (1:0), Latif/Sohal (0:1), Schlicke/Tedjasukmana (0:1), Bandlow/Brunnhölzl (1:0).