TG Weilbach – TuS Kriftel Schüler B2 2:8

Noah blieb in drei Spielen ohne Satzverlust.

Nach der langen Spielpause bedingt durch die Herbstferien haben sich unsere 2. B-Schüler gut in Form präsentiert. Liam Rodgers und Noah Roy gewannen zunächst das Doppel, im Anschluss steuerte jeder Spieler einen Punkt zu einer 5:0-Führung bei. Liam musste zwar sein zweites Einzel abgeben, doch der starke Noah stellte sofort den alten Abstand wieder her und blieb in allen Matches ohne Satzverlust. Nico Geißler und Liam erhöhten weiter auf 8:1, womit die abschließende Niederlage von Kevin Härder nicht weiter ins Gewicht fiel. Damit steht das Team auf einem extrem guten 2. Tabellenplatz hinter der wohl übermächtigen Wallauer Mannschaft.
Weiter geht es in zwei Wochen mit dem Auswärtsspiel bei der zweiten Wallauer Mannschaft.
Es spielten: Rodgers (2:1), Geißler (2:0), Härder (1:1), Roy (2:0), Rodgers/Roy (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 11.11.2017 18:00 TV Wallau 2 – Schüler B2