SG Kelkheim – TuS Kriftel Schüler A2 5:5

Jan steuerte einen Punkt zum Unentschieden bei.

Jan steuerte einen Punkt zum Unentschieden bei.

In die Partie gegen die SG Kelkheim gingen unsere 2. A-Schüler eigentlich schon favorisiert und der Start war mit 2:0 auch vielversprechend. Im Anschluss mussten Luca Lombardo und Jehon Lanz allerdings zwei eher unerwartete Niederlagen hinnehmen, die uns letztlich den Sieg kosteten. Danach war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit klaren Punktgewinnen für beide Seiten. Letztlich stand unter dem Strich ein Unentschieden das zwar kein Beinbruch ist, aber doch ein kleiner Dämpfer nach der Siegesserie von vier Spielen. Dennoch rückt das Team auf Tabellenplatz 2 hinter der TSG Sulzbach 3 vor.
Als Nächstes steht nun das Pokalspiel beim TV Eschborn 2 auf dem Programm.
Es spielten: Lombardo (2:1), Lanz (1:1), Klos (1:1), Goldapp (0:2), Lombardo/Lanz (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Do. 02.11.2017 18:00 TV Eschborn – Schüler A2 (Pokal)