TTC OE Bad Homburg – TuS Kriftel Jugend 1 5:5

Ersatzmann Roberto sicherte das Unentschieden.

Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga musste unsere 1. Jugend auf Kapitän Benni Sander verzichten, der durch Roberto Lanzano vertreten wurde. Nach ausgeglichenen Doppeln konnten Florian Stolz und Marc Lorenz zunächst eine 3:1-Führung erspielen. Im Anschluss verpasste es das Team mit drei Fünfsatzniederlagen aber für eine Vorentscheidung zu sorgen und lag plötzlich sogar hinten. Luca Rupperti musste auch sein zweites Einzel abgeben, doch Flo und Roberto sicherten das Unentschieden in einem hochklassigen Match. Das Satzverhältnis von 22:18 für Kriftel zeigt, dass hier durchaus auch mehr dringewesen wäre, doch bleibt mit diesem Ergebnis in der Tabelle alles offen.
Nächster Gegner der 1. Jugend ist der unangenehme TSV Bleidenstadt, bei dem das Team in zwei Wochen zu Gast ist.
Es spielten: Lorenz (1:1), Stolz (2:0), Rupperti (0:2), Lanzano (1:1), Lorenz/Stolz (1:0), Rupperti/Lanzano (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 10.11.2017 18:30 TSV Bleidenstadt – Jugend 1