TuS Kriftel Jugend 2 – TV Wallau 5:5

Jan zeigte sich formstark und gewann ein Einzel und ein Doppel.

Direkt nach den Herbstferien hatte unsere zweite Jugendmannschaft den punktverlustfreien TV Wallau zu Gast. Ein enges Spiel war zu erwarten und dies bestätigte sich auch, denn im gesamten Spielverlauf konnte sich kein Team auf zwei Punkte absetzen. Aaron Wang musste seine erste Saisonniederlage in dieser Mannschaft hinnehmen, dafür konnte Roberto Lanzano mit zwei Siegen überzeugen. Sammy Hartono konnte zwar im Doppel mit Jan Günther punkten, musste sich in den Einzeln aber zweimal geschlagen geben. Jan konnte dagegen auch im Einzel einen wichtigen Punkt einfahren. So wurde es letztlich ein leistungsgerechtes 5:5, mit dem in der Tabelle noch alles offen ist.
Als Nächstes steht die Pokalpartie bei der SG DJK Hattersheim auf dem Programm.
Es spielten: Lanzano (2:0), Hartono (0:2), Wang (1:1), Günther (1:1), Lanzano/Wang (0:1), Hartono/Günther (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 03.11.2017 18:00 SG DJK Hattersheim – Jugend 2