TuS Kriftel Schüler B1 – Tura Niederhöchstadt 7:3

Philipp konnte in seinem ersten Saisonspiel zwei Partien gewinnen.

Die 1. B-Schüler entpuppen sich immer mehr als das Überraschungsteam der Saison, gegen die stark eingeschätzte Tura Niederhöchstadt fuhr das Team seinen dritten Saisonsieg ein. Erstmals konnte die Mannschaft in Bestbesetzung antreten und ging durch das Doppel Gregor Herrmann/Armin Golar und Armin im Einzel mit 2:0 in Führung. Philipp Kaupe musste sich in seinem ersten Saisonspiel Niederhöchstadts Spitzenspieler Matthey deutlich geschlagen geben, gewann sein zweites Einzel aber dann mit 3:0. Gregor gewann sein erstes Einzel sicher, unterlag aber im Anschluss ebenfalls gegen Matthey. Armin und Philipp sorgten danach für eine 6:2 Führung, die bereits den Sieg bedeutete. Auch Armin konnte Matthey nicht bezwingen, für den Schlusspunkt sorgte Gregor mit einem 3:0-Erfolg. Das weiter ungeschlagene Team belegt in der Tabelle nun Platz 2.
In zwei Wochen empfangen die B-Schüler nun den Tabellenführer TV Eschborn zum Spitzenspiel.
Es spielten: Herrmann (1:1), Kaupe (2:1), Golar (2:1), Herrmann/Golar (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 07.11.2017 18:00 Schüler B1 – TV Eschborn